home
//NEUER NAME - GEWOHNTE QUALITÄT VON GEODRILL TIEFENBOHR
soundlarge | geht ins ohr.

NEUER NAME - GEWOHNTE QUALITÄT VON GEODRILL TIEFENBOHR

Dienstag, 22. August 2017

KRONEHIT 2015.png

Dass ein Unternehmen sich dazu entscheidet, den Namen zu ändern, kommt zwar nicht häufig vor, aber bei Geodrill Tiefenbohr war das der Fall. Und aus diesem Anlass hat soundlarge einen netten Hörfunk-Spot produziert, der seine Hörer auf die Namensänderung aufmerksam macht.

 

 

 

 

 

Früher noch bekannt als Hiro Tiefenbohr, macht Geodrill Tiefenbohr seine Arbeit in Sachen Erdwärme und Brunnenbohrung nach wie vor einmalig.

 

Der Radiospot bekommt durch die tiefe Stimme von soundlarge-Sprecher Robert Deutenhauser eine faszinierende Qualität. Musikalisch hat man sich bei dieser Produktion für ein überwiegend rhythmisches Stück entschieden, mit dezentem, aber sehr verzehrtem Gitarrenspiel.

 

Kurz und knackig kommt die Produktion auf eine Länge von zehn Sekunden und ist auf KroneHIT Steiermark zu hören.

 

ABER NATÜRLICH HABEN WIR DEN SPOT AUCH HIER FÜR EUCH BEREITGESTELLT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: