home
//NEUE TELEFONSCHLEIFE FÜR DIE BERL EDV SERVICE HOTLINE
soundlarge | geht ins ohr.

NEUE TELEFONSCHLEIFE FÜR DIE BERL EDV SERVICE HOTLINE

Mittwoch, 30. August 2017

BERL_EDV_Logo 2017.jpg

Unser langjähriger Partner in Sachen Telefonanlagen, Berl EDV, hat sich für seine Service-Hotline eine neue Telefonschleife von soundlarge anfertigen lassen. Dieses Jahr hat das Unternehmen sein 25-jähriges Bestehen gefeiert und da bringt eine neue Telefonschleife natürlich das junge, dynamische Alter des Unternehmens bestens zur Geltung.

 

 

Bestehend aus zwei Elementen begrüßt von nun an soundlarge-Sprecher André Brunner die Anrufer bei der BERL EDV Servicehotline. Natürlich informiert er darüber hinaus über die aktuellen Öffnungszeiten in der Nachtschaltung und verweist auch auf die Webseite des EDV-Unternehmens.

 

Bei der Musikauswahl hat man sich natürlich nach der bereits bestehenden Warteschleife orientiert und ein futuristisches Stück mit viel flächigen Klängen verwendet.

 

HIER GEHT'S ZUR NEUEN TELEFONSCHLEIFE:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: