home
//MIT DER NIEDERÖSTERREICH-CARD VIEL ERLEBEN
soundlarge | geht ins ohr.

MIT DER NIEDERÖSTERREICH-CARD VIEL ERLEBEN

Dienstag, 19. Dezember 2017

Niederösterreich Card.jpeg

Für einen neuen Spot auf Mein Kinderradio hatte soundlarge wieder mal das Vergnügen mit einer unserer Kindesprecherinnen zu arbeiten. Der Anlass: Ein Radiospot für die Niederösterreich-Card.

 

 

 

 

 

 

Wie man in der neuen soundlarge-Produktion von unserer soundlarge-Kindersprecherin Mira Moser erfährt, bekommt man mit der Niederösterreich-Card als Leihmama und –papa den Eintritt in über 300 Ausflugszielen geschenkt!

 

Musikalisch klingt der Spot erkennbar weihnachtlich. Das liegt auch daran, dass es noch eine super-Aktion gibt, wenn man sich die Niederösterreich-Card in der Weihnachtszeit zulegt. Aber Näheres dazu erfährt man im Spot von soundlarge.

 

HIER GEHT’S ZUM FERTIGEN SPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: