home
//IN MÜRZHOFEN LÄUTEN DIE HOCHZEITSGLOCKEN
soundlarge | geht ins ohr.

IN MÜRZHOFEN LÄUTEN DIE HOCHZEITSGLOCKEN

Mittwoch, 07. Februar 2018

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Wir sagen ja – das war der Themenschwerpunkt auf Radio Grün Weiß. Anlässlich der Hochzeitsmesse hat der obersteirische Sender eine Woche lang das Thema Hochzeit ausgiebig besprochen. Für diesen Themenschwerpunkt hat soundlarge die erforderlichen Verpackungselemente beigesteuert.

 

 

Alles rund um das Ja-Wort – angefangen vom Antrag, über die ausgiebige Planung, bis hin zum großen Tag und darüber hinaus, die Flitterwochen – all das hat Radio Grün Weiß in seinem Themenschwerpunkt besprochen.

 

Hierfür hat soundlarge die Verpackungselemente produziert, die man zu Beginn und gegen Ende der Sendung hören konnte. Im Stinger spricht unser soundlarge-Sprecher André Brunner auch das Restaurant Turmwirt an, wo die Hochzeitsmesse stattgefunden hat.

 

HIER GEHT’S ZUR FERTIGEN VERPACKUNG:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - VERPACKUNGSELEMENTEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: