home
//GANSCH ANLAGENBAU WENDET SICH AN SOUNDLARGE
soundlarge | geht ins ohr.

GANSCH ANLAGENBAU WENDET SICH AN SOUNDLARGE

Mittwoch, 06. September 2017

Gansch Anlagenbau 2017.png

Maßgeschneiderte Lösungen abseits von Standards – dafür steht das Unternehmen Gansch Anlagenbau. Durch die jahrelange Erfahrung im Bereich Planung und Errichtung von Telekom-Infrastrukturen hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner in Österreich und Süd-Deutschland etabliert und soundlarge hat für das Unternehmen eine professionelle Telefonwarteschleife angefertigt.

 

 

Da das Unternehmen natürlich sehr gefragt ist, ist es nicht immer möglich, eingehende Anrufe entgegenzunehmen. soundlarge sorgt hier für etwas Vorarbeit – indem wir in unsere Wartschleifen schon mal eine Menge nützlicher Informationen über das Unternehmen reinpacken. So bekommt der Anrufer schon mal ein gutes Bild über das Unternehmen und weiß – hier bin ich an der richtigen Stelle!

 

Als Sprecherin für die Elemente des Anrufbeantworters hat sich Gansch Anlagenbau unsere soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher ausgesucht. Gekonnt begrüßt sie von nun an die Anrufer des kompetenten Unternehmens. Musikalisch ist die Warteschleife mit einem bewegenden Mix aus dominanten Synthie-Tönen, einem sanften Drum-Beat und einem Gitarren- und Bass-Zusammenspiel, das zwischen akustischen und elektrischen Elementen wechselt.

 

DIE NEUE TELEFONSCHLEIFE KANN MAN SICH HIER ANHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: