home
//ESPANITA LÄSST BEI SOUNDLA-LA-LARGE WERBUNG PRODUZIEREN
soundlarge | geht ins ohr.

ESPANITA LÄSST BEI SOUNDLA-LA-LARGE WERBUNG PRODUZIEREN

Mittwoch, 31. Jänner 2018

Espanita 2018.jpg

Mal wieder Lust, den Gaumen auf eine kulinarische Reise zu schicken? Für das Espanita in Saalfelden hat soundlarge jetzt gleich drei Radio-Spots produziert, die man exklusiv auf Radio Alpina 106,9 zu hören bekommt.

 

 

 

 

 

 

 

Um die kulinarische Achterbahnfahrt, die man im Espanita erleben kann, auch zu hören bekommt, haben die soundlarge-Producer das Soundlogo des Restaurants in die drei Spots einfließen lassen.

 

Unser soundlarge-Sprecher André Brunner tut sich im Image-Spot ganz schön schwer sich zu entscheiden bei dem abwechslungsreichen Angebot. In den beiden weiteren Spots macht er auf geschickte Art und Weise darauf aufmerksam, dass man im Espanita auch vegetarisch/vegan essen kann, und ganz unkompliziert seine Firmenfeiern über die Bühne bringen kann.

 

ZU DEN FERTIGEN SPOTS GEHT’S HIER ENTLANG:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: