home
//DIESEN SOUNDLARGE-WERBESPOT GIBT’S BEIM SKIFLUG WELTCUP ZU HÖREN
soundlarge | geht ins ohr.

DIESEN SOUNDLARGE-WERBESPOT GIBT’S BEIM SKIFLUG WELTCUP ZU HÖREN

Freitag, 19. Jänner 2018

Kaml & Huber 2018.png

Was ist das Wichtigste für einen Skiflieger? Ganz klar, seine Skier natürlich! Das Sägewerk Kaml & Huber hat für den Skiflug-Weltcup am Kulm bei soundlarge einen Werbespot produzieren lassen, denn das Sägewerk versorgt nicht nur die Skiflieger mit ihren Qualitätsbrettern.

 

 

 

 

 

Den Spot haben unsere soundlarge-Producer zu Beginn sehr interessant konzipiert – ankündigend und, man könnte sagen, etwas bedrohlich, sorgt der Spot für jede Menge Spannung, bevor er dann in ein Blues Rock-Musikbett mündet und den Hörern das Sägewerk angemessen vorstellt.

 

Als Sprecher hat man sich für diesen Spot für soundlarge-Sprecher David Krajnc entschieden, der durch seine tiefe Stimme perfekt für die Produktion geeignet ist.

 

DEN FERTIGEN SPOT GIBT’S HIER ZUM ANHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: