home
//BALLERMANN CLASSICS - PARTY VOM FEINSTEN
soundlarge | geht ins ohr.

BALLERMANN CLASSICS - PARTY VOM FEINSTEN

Dienstag, 12. September 2017

BALLERMANN_RADIO.png

Party-Hits gibt es ja wie Sand am Meer. Doch Ballermann Radio hat sich der Aufgabe angenommen und die bekanntesten und besten Hits in eine Show reingepackt – und die Sendung Ballermann Classics bringt das Ganze auf einen Nenner. soundlarge hat hierfür die Jingles sowie einen Promo-Spot beigesteuert.

 

 

Trashige Hits stehen im neuen Format im Vordergrund. Und natürlich haben die soundlarge-Producer die Jingles eben genau auf diese Schiene angepasst. Textlich auch mal etwas außerhalb der typischen Norm angesiedelt, sorgen soundlarge-Sprecher Silvia Gaich und André Brunner für das gewisse Etwas.

 

Und der Promo-Spot spiegelt natürlich bestens wider, worum es bei den Ballermann Classics geht – Party Hits, die man einfach kennt!

 

UND SO KLINGEN DIE PRODUKTIONEN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - JINGLEPRODUKTIONEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: