home
//ANIFER HAUSMITTEL SORGEN FÜR IHR WOHLBEFINDEN
soundlarge | geht ins ohr.

ANIFER HAUSMITTEL SORGEN FÜR IHR WOHLBEFINDEN

Dienstag, 29. August 2017

Anifer Hausmittel 2017.png

Zwar ist es jetzt noch nicht notwendig, sich über Erkältungen den Kopf zu zerbrechen, aber es schadet nie zu wissen, welche Hausmittel schnell und vor allem effizient wirken. Anifer Hausmittel sorgen für das eigene Wohlbefinden und soundlarge sorgt für die perfekte Werbung.

 

 

Für diesen Spot haben die soundlarge-Producer mal über den Tellerrand geschaut und den Spot aus der Sicht des Kunden konzipiert. Daher hat unsere soundlarge-Sprecherin Johanna Herz ihren Hustenreiz mit einem Hustenzuckerl der Marke Anifer gelindert – und das haben die Produzenten auch genauso aufgenommen!

 

Mit sanften Harfenklängen abgerundet, wird der Spot so zu einer sehr netten Produktion und wird auf Antenne Salzburg zu hören sein.

 

NATÜRLICH GIBT’S DEN SPOT AUCH SCHON HIER ZU HÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: